Wie benutze ich Entsafter?

Aiden Kowalewski

"Mit Übung und guter Technik", aber es ist nicht so einfach.... Der folgende Beitrag ist eine allgemeine Einführung in die Entsafter und eine kurze Einführung in ihre Anwendung... Genauso ist Aicok Entsafter einen Test wert. Aber zuerst ein wenig über meinen Entsaftungsstil und meine Motivation.... Ich habe viele Jahre lang entsaftet, bis ich Vollzeit in der Lebensmittelindustrie arbeitete.... Ich habe das Entsaften zum ersten Mal in einem Entsaftungslabor gelernt... Es hat mir großen Spaß gemacht und es hat mir gefallen.... Aber dann wurde mir gesagt: "Entsaften ist schlecht für dich".... Also fing ich an, das Entsaften ganz zu vermeiden.

"Es gibt 4 Dinge, und du musst sie alle verstehen", und dann fange ich an, sie zu erklären. In diesem Artikel werde ich dir die 4 Dinge sagen, die du wissen musst und wie man sie benutzt: Zuerst möchte ich dir erklären, wie ein Entsafter funktioniert: Der Entsafter ist das Gerät, das Säfte sammelt und destilliert. Der Entsafter braucht viel Energie, weil er so schnell arbeiten muss und jeden Tropfen Saft, besonders eine große Menge Saft, extrahieren muss, du brauchst hohe Leistung. Warum brauche ich Entsafter? Es gibt zwei Arten von Entsaftern.

"Das ist eine schwierige Frage für mich, aber so funktioniert es. Du musst wissen, wo du sie hinstellst, und dann brauchst du überhaupt keinen Entsafter" Das folgende ist ein Beispiel dafür, wie ich dir zeigen werde, wie man einen Entsafter richtig benutzt (das Beispiel stammt aus diesem Artikel: Entsafter und Gesundheit - Eine Anleitung für Entsafter-Anwender). Dies ist wirklich interessant, im Vergleich mit Entsafter Sie können sehen, dass ich verschiedene Geräte benutze.